Contact Management Magazine - ProfilePublishing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Contact Management Magazine

Publikationen

Das Top-Magazin für Contact Center, Interaktion und Telekommunikation erscheint viermal jährlich und informiert über alle relevanten Neuigkeiten aus den Themen CRM, Technology und Human Ressources. Leser profitieren von aktuellen Branchen-Schwerpunkten und Know-how-Vorsprung in allen Themen, die für den Kundenkontakt von morgen relevant sind. News und Sesselwechsel sowie aktuelle Buchempfehlungen dürfen neben spannenden Entwicklungen in Technik, Software und HR in keiner Ausgabe fehlen.

 
 

Das "Contact Management Magazine" ist ein selbstständiges Medium, das jedoch die enge Zusammenarbeit mit Verbänden und Organisationen sucht. Das "Contact Management Magazine" geht vierteljährlich an rund 7500 Entscheidungsträger. Es wendet sich vornehmlich an Entscheidungsträger auf der Stufe Geschäftsleitung/Management sowie an Leiter Service, Administration Callcenter, Customer Care, Help Desk, Human Ressources und Training.


Sie möchten abonnieren? Hier geht es zum Bestellformular  >>>

Sie möchten inserieren?
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:
Tel. +41 (0)43 488 18 44, info@profilepublishing.ch

www.cmm-magazine.ch

 

Mediadaten

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü